Speed Bow Hunters 

 der Bürgerschützencompagnie Mühlhausen 1404 e.V.

Deutsche Meisterschaft Bögen ohne Visier 2022


Ein tolles Wettkampfwochenende liegt nun hinter uns. Es war uns eine große Ehre Eurer Ausrichter zu sein.

Wir sagen nochmal herzlich Danke an alle Beteiligten und Helfer, die zum Gelingen der Meisterschaft beigetragen haben. Ganz besonders möchten wir uns nochmal bei den Mitwirkenden des DBSV, Thomas, Uwe und dem Kampfrichterteam Harald, Jürgen, Andreas und Andrea, bedanken. Es hat uns großen Spaß gemacht mit Euch.

Ebenso Danken wir der Stadt Mühlhausen und Landrat Harald Zanker für die tolle Unterstützung, den Spielmannzügen aus Bad Langensalza und Mühlhausen und der Eventsängerin Theresa Käppler für die wundervolle Umrahmung der Veranstaltung.

Für das leibliche Wohl sorgten mit viel Liebe unser "BruderSvenkocht" mit Birgit und unser Bratmaxe Gerd mit seinen Küchenfeen. Vielen Dank auch an unsere engagierten Kinder, die mit viel Herz und Leidenschaft am Kuchenbasar Spenden für die Umwelt- und Tierschutzorganisation WWF sammelten.

Für unsere Sicherheit sorgte der Fachbereich Rettungsdienst der beruflichen Schulen Mühlhausen - Danke Alexander und Sascha.

Außerdem Danken wir unseren Sponsoren Autohaus FAHA, dem Hufeland Klinikum und dem Hufibär, dem ÖHK, dem Schlachthof, der Mühlhäuser Pflaumenmusfabrik und Dirk Ohl mit seinem Transporter.

Vielen Dank an jeden einzelnen Helfer, Unterstützer und Mitwirkenden.

Hier findet ihr die Ergebnisliste.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Gruppen:

Gruppe 1  Gruppe 2  Gruppe 3  Gruppe 4

Mannschaften


Eure Speed Bow Hunters

Bild: Uwe Neugebauer DBSVBild: Uwe Neugebauer DBSV

 


E-Mail