Speed Bow Hunters
                   der Bürgerschützencompagnie 1404 e.V.

Thüringer Landesmeisterschaft Halle 2020


Auch im Sportjahr 2020 laden Euch die Speed Bow Hunters als gastgebender Verein zur Thüringer Landesmeisterschaft des TBSV ein. Diese wird am 04.01.2020 in der Sporthalle der beruflichen Schulen in Mühlhausen ausgetragen. Entsprechende Hinweise zur Organisation und Durchführung findet ihr in der

Ausschreibung.

Unsere Landesmeisterschaft wird wie gewohnt in 2 Durchgängen organisiert. Vormittags sind alle Recurve- und Compoundklassen geplant, nachmittags alle anderen Klassen. Die Scheibeneinteilung obliegt dem Veranstalter und wird zur Prüfung Ende Dezember auf unserer Homepage online gestellt.

Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 17.12.2019 entsprechend der Meldefrist.

Hier findet Ihr das

Anmeldeformular

Hier findet Ihr die aktuellen Meldungen, bei Meldefehlern, Abmeldungen, Änderungen, o.ä. schickt uns bitte eine Mail (kontakt@speedbow-hunters.de).


Aktuelles (09.12.2019) !

Das Turnier ist ausgebucht! Ihr könnt euch weiterhin über das Formular anmelden, diese Anmeldungen kommen auf die Warteliste. Wir werden uns dann bei frei werdenden Plätzen mit euch in Verbindung setzen!

Wir haben um 2 Scheiben aufgestockt, da wird es zwar ein bisschen kuscheliger, aber wir können allen bisher eingegangenen Meldungen einen Startplatz garantieren, incl. der Warteliste.

Aufgrund der vielen Meldungen in den visierlosen Klassen, werden alle Recurve- und Compoundklassen am Vormittag starten!

Hinweis zur Verpflegung

Wer seine private Kaffeetasse mitbringt (200ml) und auf den Wegwerfbecher verzichtet, bekommt bei uns den Kaffee und Tee für 0,50 Cent.

Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und einen schönen Wettkampf.





 

 

E-Mail